UNSERE GESCHICHTE
Kiss The Ground (KTG) ist die Geschichte leidenschaftlicher Fachleute, die beschlossen haben, ihre Kräfte zu bündeln, um verantwortungsvollen Konsum zu demokratisieren und zu beschleunigen, Bio-Produkte zu fördern und eine glaubwürdige Alternative zu aktuellen Konsummodellen anzubieten.
Aufgrund ihrer umfangreichen Erfahrung in der Lebensmittelverteilung beschlossen Arthur und Jean, von einem visionären Vertriebsmodell zu träumen, das engagierter, saisonaler, gesünder und näher am Land und seinen Werten ist und bei dem jeder Kaufakt in ein Engagement für unseren Planeten umgewandelt wird.
Weniger Plastik, weniger Müll, weniger Fahrten, keine Pestizide und vor allem mehr Geschmack!
Kurz gesagt: Weniger, aber besser, lautet das Motto von Kiss the Ground über sein Netzwerk lokaler Geschäfte, die gesunde, lokale Lebensmittel anbieten.
Heute besteht Kiss The Ground aus leidenschaftlichen Mitarbeitern und Lieferanten, die bereit sind, alles zu tun, um die Ernährungsumstellung, den engagierten Konsum und die vielen Herausforderungen, die auf uns warten, zu fördern.
Kiss the Ground (KTG) möchte Bio-Produkte für jedermann zugänglich machen, um eine gesündere tägliche Ernährung zu ermöglichen, ohne das Budget zu sprengen.
Bei Kiss The Ground wählen wir sorgfältig die besten Produzenten aus und stellen mit ihnen das vielfältigste und köstlichste Sortiment an lokalen Produkten für unsere Kunden zusammen.